Hütte am Wieseckpark gereinigt

Lindenstruth (alb) Wie bei der kürzlich stattgefundenen Ortsbegehung von angekündigt soll das Hüttchen am Wieseckpark gereinigt und gestrichen und die Seite zum Teich hin geöffnet werden. Da dies alles ehrenamtlich und ohne Kosten für die Gemeinde geschehen soll, machten sich nun Uwe Weimer und Gerhard Albach daran, die Außen- und Innenwände zu säubern. Mit Kärchern wurden die losen Teile entfernt und anschließend unter Mithilfe von Helmut Schepp ein Oberteil der achteckigen Hütte heraus gesägt. 
Nun kann ein neuer Anstrich aufgebracht werden, damit sich das kleine Gebäude in den neu angelegten Wieseckpark optisch gut einfügt. Deshalb bittet Ortsvorsteher  Gerhard Albach hilfsbereite Bürger, die dabei mithelfen wollen, sich am kommenden Samstag, dem 03. August 2013 um 9 Uhr am Wieseckpark einzufinden. Wenn möglich sind Pinsel und kleine Gefäße mitzubringen, damit mit möglichst vielen Personen gearbeitet werden kann.

Hüttenreinigung.jpg