Erfolgreiche Fahrradcodierung in Reiskirchen / Ende der Stadtradel-Aktion

Am 06.06.2024 fand vor der Gemeindeverwaltung Reiskirchen im Rahmen der Aktion Stadtradeln die beliebte Fahrradcodierung statt. Zahlreich haben die Reiskirchnerinnen und Reiskirchener Radler an der Codieraktion teilgenommen. Durchgeführt wurde die kostenfreie Registrierung durch die Polizeistation Grünberg.

Ein Polizeibeamter stattet ein Fahrrad mit einem Code aus.

Wie auch im letzten Jahr, sorgte Polizeibeamter POK Becker vor Ort dafür, dass das Fahrrad bestimmungsgemäß mit einem Code ausgestattet und registriert wurde.

Herzlichen Dank dafür!

Die Aktion STADTRADELN ist am 15.06. zu Ende gegangen, wir hoffen Sie hatten viel Spaß beim Radeln für ein gutes Klima. Sie haben noch bis zum 22.06. die Möglichkeit Kilometer nachzutragen, die während des Aktionszeitraumes geradelt wurden. Wer sich noch als Team nachtragen lassen oder das offene Team der Gemeinde unterstützen möchte, kann sich bei der Koordinatorin Frau Schlosser melden. Hier besteht die Möglichkeit bis zum 29.06. Daten nachzutragen.

Sobald die Auswertungen erfolgt sind, freuen wir uns, Sie über die Ergebnisse zu informieren.

Kontakt über E-Mail tourismus@gemeinde-reiskirchen.de oder telefonisch unter 06408/9590499