Bürgerbus der Gemeinde Reiskirchen vorübergehend außer Betrieb

Der beliebte Bürgerbus der Gemeinde Reiskirchen wird vorübergehend nicht im Einsatz sein. Aufgrund eines technischen Defekts ist das Fahrzeug derzeit nicht fahrbereit.

Die regelmäßigen Fahrten, die insbesondere für Senioren und mobilitätseingeschränkte Personen eine wichtige Rolle spielen, müssen bis auf Weiteres eingestellt werden. Neue Buchungen für Fahrten können momentan nicht entgegengenommen werden. Die bereits gebuchten Fahrten werden voraussichtlich mit einem Dienstfahrzeug der Gemeinde Reiskirchen übernommen.

Die Gemeindeverwaltung bittet alle Bürger um Verständnis und Geduld. Sobald der Bürgerbus wieder einsatzbereit ist, wird die Öffentlichkeit umgehend informiert. In der Zwischenzeit werden alle Bürger gebeten, alternative Transportmöglichkeiten zu nutzen.

Für Fragen oder Anliegen stehen wir gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:

Gemeindeverwaltung

Sprechzeiten Bürgerbus: